Sendungsverfolgung

1. Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Nachdem deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Diese Nummer kannst du auf der Website des Versanddienstleisters eingeben, um den aktuellen Status deiner Lieferung zu überprüfen.
➡️ DHL-Sendungsverfolgung: www.dhl.de/sendungsverfolgung


2. Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Deine Sendungsverfolgungsnummer findest du in der Versandbestätigungs-E-Mail, die wir dir nach dem Versand deiner Bestellung zusenden.
Falls du diese E-Mail nicht erhalten hast, prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.


3. Was soll ich tun, wenn die Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert?

Wenn die Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, kann das daran liegen, dass der Versanddienstleister die Informationen noch nicht aktualisiert hat.
In diesem Fall bitte etwas Geduld – versuche es nach einigen Stunden erneut.
Sollte das Problem bestehen bleiben, kannst du uns gerne per E-Mail unter info@ibadahshop.de kontaktieren.


4. Wie lange dauert es, bis die Sendungsverfolgungsinformationen aktualisiert werden?

In der Regel werden die Informationen innerhalb von 24–48 Stunden nach dem Versand aktualisiert.
In einigen Fällen kann es jedoch etwas länger dauern, bis die Sendung im System sichtbar ist.


5. Was mache ich, wenn meine Sendung verloren gegangen ist?

Solltest du glauben, dass deine Sendung verloren gegangen ist, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice unter info@ibadahshop.de.
Wir prüfen den Fall sofort und helfen dir, eine passende Lösung zu finden.


Hinweis:

  • Versand innerhalb Deutschlands und der EU

  • Lieferzeit in DE: 1–3 Werktage (abhängig von DHL)

  • Bei Fragen erhältst du in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort